Zum Hauptinhalt springen

Kontakt

Haben Sie eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Nutzen Sie dieses Kontaktformular ganz einfach, um unkompliziert mit uns in Kontakt zu treten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Sollten Sie innerhalb 48h (werktags) keine Antwort von uns erhalten haben, melden Sie sich bitte noch einmal telefonisch bei uns.

Mail: info@schnurr-haupt.de
Tel: +49 5222 18040
Fax: +49 5222 180420


Geschäftszeiten
Mo-Do. 8:00 - 17:00 Uhr
Fr. 8:00 - 15:00 Uhr


Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz*
 

Häufig gestellte Fragen

Kann ich per Telefon bestellen? 

Selbstverständlich! Unsere freundlichen Mitarbeitenden aus dem Vertrieb helfen Ihnen gerne weiter und nehme Ihre Bestellung entgegen. Ebenfalls können Sie sich telefonisch beraten lassen. 05222 18040

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert liegt bei 100€, unterhalb dessen können wir leider nicht liefern. Ausgenommen hiervon sind Muster-Bestellungen. Diese kennzeichnen Sie bitte direkt als solche in den Hinweisen zur Bestellung.

Ich bin Privatperson. Kann ich auch bestellen? 

Nein, wir liefern ausschliesslich an gewerbliche Kunden, gem. §13 BGB.

Haben Sie einen Katalog?

Nein, wir haben keinen Katalog – alle Artikel können Sie im Online-Shop finden. Sollten Sie spezifische Produkte suchen, die wir nicht im Angebot haben, oder sollten Sie mehr Infos oder eine individuelle Beratung wünschen, rufen Sie uns einfach an: 05222 18040!

Meine Ware ist nicht in Ordnung. Wie kann ich diese reklamieren? 

Bitte melden Sie sich umgehend unter der 05222 18040 oder direkt bei Ihrem Sachbearbeiter, sollte Ihre Ware nicht in Ordnung sein. Wir finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Sie bekommen bei berechtigten Reklamationen selbstverständlich Ersatzware oder eine Gutschrift.

Kann ich die Ware auch bei Ihnen abholen?

Ihre Ware können Sie gerne nach Rücksprache auch bei uns in Bad Salzuflen abholen. Teilen Sie uns hierfür einfach unter "Anmerkungen & spezielle Wünsche" den ungefähren Termin der Abholung mit. Wir reservieren Ihre bestellte Ware dann maximal 14 Tage für Sie und stellen diese bereit.

Kann meine Bestellung auch ins Ausland geliefert werden? 

Ja, eine Lieferung ins Ausland ist auch möglich. Hierfür fallen allerdings zusätzliche Versandkosten an – besprechen Sie dies bitte im Voraus mit uns.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Bestellungen von Montag - Donnerstag verlassen normalerweise spätestens am nächsten Morgen unser Haus, solange Ihre bestellte Ware vorrätig an unserem Lager ist. Freitags verlassen unsere Pakete bereits um 12.30 Uhr unser Haus. So sind Ihre Artikel in der Regel bereits nach 1-2 Tagen bei Ihnen. Sollten wir Ihre Ware nicht am Lager haben, teilen wir Ihnen dies mit und senden Ihnen diese schnellstmöglich zu.