Häufige Fragen / FAQ
Nein, wir liefern ausschliesslich an gewerbliche Kunden, gem. §13 BGB.
    Gerne dürfen Sie auch per E-Mail bestellen. Bitte notieren Sie sich dafür den korrekten Artikelnamen, Größe, Farbe, Preis und die benötigte Menge. Einfacher haben Sie es natürlich über unseren Online-Shop.
Selbstverständlich! Unsere freundlichen Damen aus der Service-Abteilung stehen für Sie gerne zur Verfügung und beraten Sie immer gerne – 05222 18040.
Nein, wir haben keinen Katalog – alle Artikel können Sie im Online-Shop finden. Falls Sie mehr Infos oder eine individuelle Beratung wünschen, rufen Sie uns einfach an: 05222 18040!
Prinzipiell Ja – Sie haben aber auch die Möglichkeit sich einfach beim Abschluss des Bestellvorgangs anzumelden. Sie können Ihre Bestellung also direkt aufgeben, ohne lange Wartezeiten.
Wir bieten Ihnen bei einer Vorkassen-Zahlung innerhalb 10 Tagen 4% Skonto und bei einer Zahlung auf Rechnung innerhalb 10 Tagen 2% Skonto an.
Da wir eine sehr schnelle Auftragsabwicklung haben ist eine Stornierung der Bestellung leider nicht immer möglich. Normalerweise macht sich die Lieferung schon am nächsten Morgen zu Ihnen auf den Weg. Rufen Sie uns beim Wunsch einer Stornierung am besten direkt an, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben (05222 18040). Falls die Ware schon auf dem Weg zu Ihnen ist haben Sie die Möglichkeit, die Annahme der Lieferung zu verweigern – so entstehen weder für Sie noch für uns Kosten.
Ja! Geben Sie einfach beim Aufgeben der Bestellung Ihre abweichende Lieferadresse an und wir übernehmen den Rest.
Ja, eine Lieferung ins Ausland ist auch möglich. Hierfür fallen allerdings zusätzliche Versandkosten an – besprechen Sie dies bitte im Voraus mit uns.
Bestellungen von Montag - Donnerstag verlassen normalerweise spätestens am nächsten Morgen unser Haus, solange Ihre bestellte Ware vorrätig an unserem Lager ist. Freitags verlassen unsere Pakete bereits um 12.30 Uhr unser Haus. So sind Ihre Artikel in der Regel bereits nach 1-2 Tagen bei Ihnen.

Sollten wir Ihre Ware nicht am Lager haben, teilen wir Ihnen dies mit und senden Ihnen diese schnellstmöglich zu.
Als Neukunde bezahlen Sie bei uns per Vorkasse, abzügl. 4% Skonto, oder Nachnahme abzügl. 2% Skonto. Bestandskunden zahlen auf Rechnung, per Nachnahme, per Lastschrift oder per Vorkasse.
Ungewaschene Ware dürfen Sie innerhalb 10 Tagen frei Haus an uns zurücksenden. Bettwaren sind vom Umtausch ausgeschlossen, genau wie Sonderanfertigungen.
Bitte melden Sie sich umgehend bei unseren Mitarbeitern aus der Service-Abteilung unter der 05222 18040 oder direkt bei Ihrer Sachbearbeiterin, sollte uns mal ein Fehler unterlaufen. Manchmal können wir auch nicht die gesamte Ware direkt liefern – in solchen Fällen vermerken wir dies aber auf dem Lieferschein oder der Rechnung.
Bitte melden Sie sich umgehend bei unseren Mitarbeitern aus der Service-Abteilung unter der 05222 18040 oder direkt bei Ihrer Sachbearbeiterin, sollte Ihre Ware nicht in Ordnung sein. Wir finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Sie bekommen bei berechtigten Reklamationen selbstverständlich Ersatzware oder eine Gutschrift.
Ihr Benutzername ist Ihre Kundennummer - diese finden Sie auf jeder Auftragsbestätigung, jedem Lieferschein und jeder Rechnung, die wir Ihnen zukommen lassen. Ihr Passwort ist die Postleitzahl Ihres Firmensitzes. Sollten Sie Ihre Kundennummer nicht mehr wissen, können Sie uns aber auch sehr gerne einfach anrufen, wir helfen Ihnen gerne, diese herauszufinden: 05222 18040
Um diese Daten zu ändern rufen Sie uns am besten an oder schreiben uns eine E-Mail. Teilen Sie uns bitte die ganz korrekte Firmierung mit, wir ändern diese Daten dann für Sie. Tel: 05222 18040, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Natürlich dürfen Sie Ihre Ware auch selbst bei uns abholen, wenn Sie sich ohnehin in der Nähe befinden. Teilen Sie uns hierfür einfach unter "Anmerkungen & spezielle Wünsche" den ungefähren Termin der Abholung mit. Wir reservieren Ihre bestellte Ware dann für Sie, für maximal 14 Tage, und stellen diese bereit.
Sie zahlen für jede Bestellung einmalig 9,95 € Versandkosten. Nachlieferungen, z.B. weil wir die Ware nicht komplett am Lager haben, sind frei Haus.

Haben Sie Ihre Frage hier nicht gefunden? Fragen Sie uns doch direkt:

Wenn Sie Ihre Frage hier nicht finden konnten, rufen Sie uns am besten einfach an oder schreiben uns eine E-Mail - wir helfen Ihnen gerne weiter.

05222 18040 oder info@schnurr-haupt.de


Ihre Frage an uns gleich stellen    Werden Sie jetzt Kunde
Schnurr + Haupt GmbH & Co KG | Vlothoer Straße 4, 32108 Bad Salzuflen | Tel: +49 5222 18 04-0 | Fax: +49 5222 18 04-20 | Email: info@schnurr-haupt.de